Empfehlungen

4.6.18
Liebe Heike,
die heutige Behandlung war wieder total entspannend und heilsam für meinen Körper und meine Seele. Diesmal habe ich ganz intensiv meine inneren Bewegungen wahrgenommen. Ich spüre nun, was diese im Außen sehr bewegende Zeit auch im Inneren bei mir macht. Jetzt fühle ich mich sehr gut und ganz bei mir angekommen. Meinem Rücken geht es sehr gut und meine Verspannungen haben sich gelöst. Vielen herzlichen Dank für dafür.
Ich kann Heike's Behandlungen nur von ganzem Herzen empfehlen.
Liebe Grüße
Gabriele K. aus N.


August 2017
Liebe Heike,
Deine Behandlungen sind wirklich einmalig. Ich war mehrmals (4 oder 5 mal?) bei Dir und fühle mich viel besser, leichter und beweglicher dadurch.

Du hast so unglaublich sanfte und zugleich kraft- und energievolle Hände. Du weißt immer sehr schnell und genau, wo gerade das Hautproblem sitzt. Und bleibst solange dran, bis es wirklich gelöst ist. Es ist also sowohl sehr entspannend, als auch heilsam und lösend. Ich konnte mich bei Dir jedes mal total fallen lassen und fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei Dir. Ich danke Dir herzlich für Deine achtsame, liebevolle Zuwendung und hoffe, dass sich viele Menschen diese sowohl genussvolle, als auch heilsame Behandlung bei Dir gönnen.
Ich komme auch sehr gern wieder.
Herzliche Grüße
Gabriele K. aus N.


B.B. aus Fürth
Vielen herzlichen Dank!
Es war eine vollkommen neue, positive und unbeschreiblich tolle Erfahrung für mich. Meine bioenergetische Massage war eine entspannende, vitalisierende und ein unbeschreiblich schönes Erlebnis für mich. Die führsorgliche Betreuung, die wohlduftende Atmosphäre und professionelle Behandlung kann ich nur weiterempfehlen. Seinem Körper etwas Gutes tun, ja das trifft es wirklich.
Ich komme wieder...